"Freunde der Surheider Schule"

Der Förderverein "Freunde der Surheider Schule" wurde im Jahr 1996 gegründet und besteht aus Eltern, ehemaligen Schülern der Surheider Schule, Senioren, Siedlern der Gemeinde Surheide sowie Lehrkräften. Er will mit seinen bescheidenen Mitteln sinnvolle Projekte für unsere Kinder unterstützen. Diese Ziele werden dabei verfolgt:
-Förderung kultureller und sportlicher Veranstaltungen (z.B. Cooltour),
-Materialien für Projekte der Surheider Schule oder besondere Lernmittel (Waveboards, Laufball, Kopfhörer, Mathelabor, Kinball, ...), -sonstige Förderungen (z.B. Theater, Lesungen, Ausflüge, Klassenfahrten,...).

Mit Ihrem Beitrag können Sie helfen, diese Arbeit mit Ihren und unseren Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen oder Nachbarskindern zu unterstützen. Sie entscheiden dabei selbst, mit welchem Betrag Sie den Verein durch Ihren Beitritt für eine bestimmte Zeit unterstützen wollen. Mit Hilfe von Kontoauszügen können Sie Ihren Beitrag von der Steuer absetzen. Je mehr Mitglieder wir werden, desto mehr Angebote für die Kinder können wir fördern. Wir garantieren Ihnen, dass Ihr Beitrag direkt bei den Kindern und der Surheider Schule ankommt!
Auch über einmalige Spenden (z.B. für unterstützende Lernmaterialien für die inklusive Unterrichtsgestaltung) auf unser Konto der Weser-­‐Elbe Sparkasse (IBAN: DE60 2925 0000 0005 4021 58; BIC: BRLADE21BRS) würden uns sehr freuen.